Warmup 2015

Warmup 2015

Gepostet von am Mai 31, 2015 in News | Keine Kommentare

28.03.2015, 09.00 Uhr. Trainingsplatz Eppingen. Ob das gut geht? DICKES JAA!! 2014 sind wir knapp am Schnee vorbei, dieses Jahr schönster Sonnenschein und warm ist es auch noch. Die Gruppe um die Metzgerei Naser aus Creglingen trifft sich heute für ein Warmup mit reichhaltiger Verpflegung inbegriffen, allerdings nicht aus eigenem Hause. Dafür gibt es bei Ankunft auf dem Platz Kaffee. Alles wieder gut gemacht. Los geht es. Den ganzen Tag mit vollem Eifer dabei und immer noch ein bisschen mehr als letztes Jahr. Nicht nur ein Warmup, sondern auch eine Verbesserung der vorhandenen Fahrfertigkeiten. Toll gemacht, tolle Truppe! Und bei allem Spaß auch noch etwas für die Verkehrssicherheit getan, immer wieder sehr gerne!

Abschluss-Parcour ansehen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert