Individual Coaching

Coaching

Rennstrecken Training – IndividualCoaching – PersonelTrainee – RidingCoach – wie auch immer das Schlagwort für persönliche Betreuung lautet, meistens ist nach der Instruktion und anschließenden freien Fahren der Steigerungswert nicht mehr so groß oder gar vorbei. Es fehlen die entscheidenden Sekunden nach vorne.

Das Training auf der Rennstrecke wird hauptsächlich von ambitionierten Sportfahrern und Motorrad-Rennfahrern zur Verbesserung der fahrerischen Fähigkeiten durchgeführt.

SLACCalafat630x200

Sie werden von einem zertifizierten Trainer den ganzen Tag individuell betreut und beobachtet. Es finden zwischen fünf oder sechs Turns statt, jeder Turn wird mit der Videokamera begleitet. Nach jedem Turn erfolgt jeweils ein Videofeedback mit anschließender Auswertung. Die Videos erhalten Sie natürlich auf CD für weitere Beobachtungen.
Bei uns ist nicht die Antwort für das Schneller werden das „Gasaufdrehen“, sondern das qualifizierte Verbessern ihrer Fahrfertigkeiten.

TanteIlse

Geschwindigkeit kommt von selbst, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Einzelheiten dazu besprechen wir gerne persönlich.
Meine Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail finden Sie unter Impressum oder schreibt mir direkt eine Mail.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Optional)

Trainingsbereich (Optional)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte ausfüllen:
captcha

Ich freue mich auf Ihr Training!

 

 

Noch ein paar Feedbacks

…Ps. bei MZ fehlen mir nur noch grausige ganze 3 Sekunden, die ich aber noch hinbekomme!… Werner Häring, Pforzheim

 

….Ich möchte dir nochmal für das super Training danken, hat mir echt was gebracht auch wenn ich als emol die Hos voll gehabt hab …

du Wahnsinniger, grins. Haste echt super gemacht und wenn ich mir die Filme anschaue denke ich an deine Worte, “Ey, da geht noch viel mehr” …

…noch mal vielen Dank für das tolle Erlebnis auf dem Hockenheimring!…

…die Veranstaltung gestern auf dem Hockenheimring war ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die freundliche und fundierte Durchführung dieses Trainings….

„Dickes Lob an unseren Trainer Rainer Gurke, der Tag war trotz der hohen Temperaturen echt KLASSE! Das Training hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte einiges lernen was man im Alltag mit dem Bike sehr gut gebrauchen kann. Trotz jahrelanger Praxis zahlt sich so ein Training aus und ist absolut empfehlenswert.“ Thorsten Hepp, Gaggenau