ITW Fastener Products mit den Motorrädern zu Gast in Eppingen

ITW Fastener Products mit den Motorrädern zu Gast in Eppingen

Gepostet von am Jun 5, 2017 in News | 1 Kommentar

Mit bester Stimmung und großer Hitze traf sich die Gruppe um den Organisator Gerd Sprengart von ITW zum Basistraining in Eppingen. Eine gemischte Gruppe von Einsteigern, Wenigfahrern und erfahrenen Motorradfahrern macht sich in aller Frühe auf den Weg von Enkenbach ins Kraichgau. Genauso gemischt die einfahrenden Motorräder, von der Rennsemmel über den Chopper bis zum Motocrosser, alles dabei. Auf dem Plan steht ein zertifiziertes Sicherheitstraining. Und los geht es mit der Kurseröffnung.

Kennenlernen, Wünsche äußern, Gruppe aufteilen, Tagesplan bekannt geben und los. Viel Spaß beim Anschauen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und über den gefahrenen Parcours gibt es hier (klick) ein kleines Filmchen

Ein durchaus gelungener Tag an dem viel Schweiß gelassen wurde. Erwähnen muß man ausdrücklich das Engagement der Firma ITW aus Enkenbach, die aus eigenen Mitteln und ohne Zuschüsse der Berufsgenossenschaft dieses Training finanziert hat, um die Straßenverkehrssicherheit Ihrer Mitarbeiter auf dem Motorrad zu fördern. Tolle Leistung, die Ihresgleichen sucht. Zu guter Letzt das Feedback der Teilnehmer mit Ausgabe der Urkunden und anschließender Verabschiedung.

Klicke auf Finish

    1 Kommentar

  1. Es war ein tolles Training, wir hatten zwei Vollbluttrainer, die auch uns alten Hasen noch sehr viel beigebracht haben. Dieses Fahrsichheitstraining kann ich nur jedem Motorradfahrer empfehlen und das war nicht das letzte Training bei den Jungs. Viele Grüße Gerd

Kommentar verfassen