Schräge Nummer in der Lausitz

Schräge Nummer in der Lausitz

Gepostet von am Jun 7, 2016 in News | Keine Kommentare

     IMG_4928

2 Tage Rennstrecke mit einem hochmotivierten Teilnehmer, der sich über den Winter fit trainiert hat, mit nagelneuer Yamaha R1M. Na dann mal viel Spaß. Einlass am Abend davor um 18.00 Uhr, Aufbau, und was Essen gehen. Am nächstem Morgen Fahrerbesprechung. Alles wie gewohnt sauber organisiert, Bike Promotion sei Dank. Tagsüber Vollverpflegung mit großer Vorfreude auf die handgebratenen Thüringer. Und das Wetter spielt auch mit. Also alles Bestens. Und so sehen die ersten Turns aus.

…und schon was entdeckt auf dem letzten Bild ??? Na dann eben etwas größer, was uns auch nicht auseinander bringt.

IMG_0995 IMG_1006

Gashängenbleiberlinksüberholermitfußuntenundgeradeausfahrtinskiesbettumfaller. Aber nix passiert. Wie das folgende Video beweist. Ganz im Gegenteil ein fantastischer Event mit maximalem Lernerfolg. Klasse gemacht Peter!

 

Kommentar verfassen