Karstadt zu Gast in Hockenheim

Karstadt zu Gast in Hockenheim

Gepostet von am Jun 7, 2016 in News | 1 Kommentar

…und jetzt waren die Facility-Bosse da!!! Superklasse!!! Gebucht war das Gesamtpaket PKW Training mit Hockenheimringinfo´s und Führung. Rettungswege, Mercedestribüne, Racecontrol und Fahrerlager. Ausdrücklichen Dank hierbei an Klaus Schwenninger (Hockenheimring GmbH), der diesen Ausflug genehmigte.

Hockenheim Luftbild Racecontrol

Treffpunkt am Abend vorher im Hotel Achat in Reilingen. Lockerer Smalltalk und Kennenlernen. Ein Betriebsfremder aus der Chemiebranche war auch dabei und wurde, nicht nur Dank seiner Offenbarung ein guter Karstadtkunde zu sein, selbstverständlich in die Gruppe integriert.

Frühstück und los ging´s. Ein nach DVR zertifiziertes PKW Training erwartete die Teilnehmer. 8,5 Stunden mit Mittagspause und Informationen rund um die Location Hockenheimring.

IMG_4940 IMG_4950

Slalom, Bremsen, Bremsen und Ausweichen, Bergab- und das Kreismodul auf verschiedenen Untergründen, und zum Schluß, auch wenn die Technik uns ein paar Streiche gespielt hat, natürlich die Dynamikplatte. Leider hat das Wetter nicht so gut mitgespielt, so das wenig Fotos entstanden sind. Dafür ein großes Lob an die Teilnehmer, die trotz so mancher Skepsis in das eigene Fahrvermögen, mit sehr viel Engagement den ganzen Tag bei der Sache waren und ein hervorragendes Training mitgestalteten. Vielen Dank!

 

    1 Kommentar

  1. Hallo Rainer,

    Vielen Dank wieder für ein tolles Training und Event Hockenheim…
    Immer gerne wieder

    VG
    Angelo

Kommentar verfassen