KARSTADT Facility Management in Haltern

KARSTADT Facility Management in Haltern

Gepostet von am Sep 9, 2016 in News | Keine Kommentare

Am 02. August 2016 traf sich eine Gruppe der Facility Mitarbeiter von Karstadt, Region West zum DVR Training im schönen Haltern. Volles Haus mit zwölf hochmotivierten Mitarbeitern. Natürlich bezuschusst von der zuständigen BG. Start 09.00 Uhr. Vorstellungsrunde und Formalitäten.

img_5575

Erste Fragen bezüglich der Ladungssicherung. Donnerwetter! Sehr gut vorbereitet und sich auch schon mit dem Tagesablauf  beschäftigt. Kommt die Schleuderplatte auch? Ausgabe der Funkgeräte, schnell das Mittagessen noch bestellen und auf zu den Fahrzeugen. Nicht gerade das schönste Wetter. Somit findet die Begutachtung der Ladung in den mitgebrachten Fahrzeuge teils mit, teils ohne Regenschirm statt. Und bei dieser Angelegenheit muß ich alle Teilnehmer sehr loben. Die Fahrzeuge sind größtenteils hervorragend gesichert.

img_5404 img_5402 img_5400

Was noch nicht ganz stimmt, wird sofort behoben. Großes Kompliment! Tolles Engagemant!

img_5405 img_5407 img_5409

Dann kann´s los gehen, ohne im schlimmsten Fall den Fahrer zu schädigen, oder Ladung kaputt zu machen. Lenken, Bremsen, Lenken und Bremsen. Slalom, Gefahrbremse, Ausweichen, trocken, naß, griffig, rutschig und mit zwei unterschiedlichen Untergründen. Im Kreis fahren mit unter- und übersteuern der Fahrzeuge, Regelkreis ESP auch verstanden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und jetzt endlich eine wohlverdiente Pause.

img_5565

Und die Dynamikplatte als Videoclip. Bitte klicken.

img_5411

Am Ende ist alles gut, und wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.      Vielen Dank für die gute Mitarbeit!

 

 

Kommentar verfassen