Fahrertraining in Most

Fahrertraining in Most

Gepostet von am Apr 25, 2014 in News | 2 Kommentare

Sonne pur, leichter Wind, nachmittags wenig Bewölkung bei 22 Grad – und das bei einer Prognose von 95 % Regenwahrscheinlichkeit, mit steigender Tendenz für den zweiten Tag. Die Realität sah glücklicherweise ganz anders aus. Es war also das perfekte Wetter für eine gute Instruktion. Alle Teilnehmer waren bestens vorbereitet. Und los ging´s. Sicher schleifend um die Kurven, schneller abwinkelnd, präziser fahrend, und immer ein Lächeln auf den Lippen. Total entspannt und locker zwischen 7 bis 14 Sek. schneller nach dem Training. Was will man mehr? Am Abend beim Smalltalk in gemütlicher Runde grillen und dem Sonnenuntergang zuschauen – einfach genial! Bilder folgen …

IMG3_3887

 

IMG_3886

Im Angesicht des Schweißes mußten dann natürliche verbrauchte Energien wieder aufgefüllt werden …

IMG_3891

    2 Kommentare

  1. Hallo Rainer,

    nun ist es ein paar Wochen her und ich muss sagen, dass ich immer noch
    hin und weg bin von der Erfahrung Rennstrecke.
    Deine Instruktion war einfach super.!!!!
    Ein sehr detailierter Theorieteil denn man eins zu eins auf der Renne
    umsetzten konnte.
    Ebenfalls waren deine Tipps für den Einzelnen sehr hilfreich.
    Ich kann nur sagen: “Wir werden uns wieder sehen!!!”.
    Das Abschlussgrillen und das “Feierabendbierchen” war das I-Tüpfelchen
    dieses tollen Tages.

    Freue mich jetzt schon auf mehr Schräglage mit Dir.

    Freundliche Grüße Daniel M.

  2. Hallo,

    Wetter perfekt, Strecke perfekt, Programm perfekt und die Instruktion sensationell!
    Vielen Dank nochmal für dieses neue Fahrerlebnis, ich habe jetzt noch das fette Grinsen im Gesicht!!!
    Die purzelnden Rundenzeiten sprechen für sich, ich wusste nicht, dass ich so schnell fahren kann – und das so viel entspannter!! Klasse fand ich auch den Theorieteil – gut zu wissen, was da alles abläuft und wie die Zusammenhänge sind. Ich freue mich schon auf das Training mit Dir auf der Renne! Daniel

Kommentar verfassen