Drei Tage Rennstrecke Brno

Drei Tage Rennstrecke Brno

Gepostet von am Jul 8, 2015 in News | 3 Kommentare

Einmal Tchechien und zurück, bitte mit Sonne. Hat geklappt. Puuh, die Fahrt war ganz schön lange. Hat sich aber trotzdem alles gelohnt. Super tolle Rennstrecke in Brno, sehr gute Veranstaltung, ebenso die Verpflegung. Deutlich besser ist die Performance der beide Instruierten geworden. Geneigtes Haupt nicht nur vorm Handy, sondern auch auf dem Moped, was die nachfolgenden Bilder beweisen.

Und selbstverständlich gab es auch etwas zum Schrauben, was allerdings damit zu tun hatte, das eine HP4 doch kein Perpetuum Mobile zu sein scheint und eine kaputte Verkleidung durch Benutzung nicht wieder ganz wird. Nächster Event soll dann mit der bereits vorhandenen neuen Verkleidung stattfinden. Ich bin gespannt!


Noch ein paar nette Eindrücke

Auf den Link geklickt zeigt knapp 2 Minuten Instruktion

AusschnittInstruktion

    3 Kommentare

  1. Den Bildern nach haben die Jungs Potenzial sieht super aus

  2. aber der used look schindet eindruck ;-)))

  3. Danke Rainer für die Hammer geilen 3 Tage Instruktion in Brünn. Wir hatten so viel Spaß und durften so viel lernen. Es macht einfach süchtig und es war garantiert nicht das letzte Mal.

Kommentar verfassen