Die Creglinger können auch HoRi…

Die Creglinger können auch HoRi…

Gepostet von am Sep 9, 2016 in News | Keine Kommentare

Zwei ganz entspannte Tage in Hockenheim, einen Tag zu Dritt, den anderen zu Zweit. Natürlich mit den berühmten Steaks. Zeit zum Beobachten der anderen Fahrer gab es auch. Fachsimpeln, die Linie diskutieren und erklären.

dsc_1076 dsc_1077 dsc_1078 dsc_1075

…und viel Spaß auf der Strecke. Mit Rücksicht auf diejenigen, die nicht nicht so schnell können. Wir hatten ein fast Oldtimer mit dabei, der sich den Umständen entsprechend sehr gut geschlagen hat, seine Grenzen bezüglich der Maschine gut erkannte und für den Bereich der Landstraße sicherlich viel Fahrsicherheit mitnehmen konnte. Einige Eindrücke von den Tagen auf den folgenden Pics. Leider ist unser dritter Mann schon abgereist.

Aber auf den folgenden Auschnitten des Trainings ist er mit von der Partie. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar verfassen