ALLE JAHRE WIEDER…und das im April, rund um die Metzgerei Naser

ALLE JAHRE WIEDER…und das im April, rund um die Metzgerei Naser

Gepostet von am Jun 6, 2016 in News | Keine Kommentare

Vielen, vielen Dank für das immer wieder entgegengebrachte Vertrauen.

Bei allerschlechtestem Wetter schlug die Truppe um die Metzgerei Naser in Eppingen auf. Fast 2 Stunden Anfahrt im Regen haben erste Spuren hinterlassen. Und so erwartete die Truppe erst einmal eine warme Stube, etwas Süßes und Kaffee zum Aufwärmen von innen.

Nach einer kleinen Stärkung ging es los, die Stimmung stieg, und auch das Wetter wurde besser.

IMG_4534
Auf noch regennasser Fahrbahn stiegen wir in die Grundelemente des Motorradtrainings ein. Slalom:

…gefolgt von Stabilisierungsfahrten und Stop and Go, auch zum Aufwärmen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach der Mittagspause, die mit reichlich Fleischkäse, Fleischwurst und frischen Brötchen genossen wurde…

IMG_4663 IMG_4664 IMG_4665 IMG_4666

…haben sich die Teilnehmer im Lowspeedbereich weiter stabilisiert, mit allen Tricks gewendet und richtig kompliziert gebremst. Alles ohne Unterstützung der Regelsysteme, wie z.B. ABS, und trotzdem sehr kurze Bremswege erreicht ohne die Stabilität zu verlieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Spaßiger Wettbewerb im Kreis und dann das Gruppenfoto zum Schluß, weil jetzt das Wetter richtig mitspielt.

Trotz der widrigen Wetterumstände ein grandioser Tag mit viel Spaß und Erfolg. Danke an die Gruppe. Danke an Peter!

Kommentar verfassen