Meine angebotenen Trainings

Liebe Trainingsinteressierte,

unter dem Menüpunkt Trainings finden Sie alle von mir angebotenen Trainings und Events zum Nachlesen. Einige Veranstaltungen werden in Kooperation angeboten. Innerhalb dieser Kooperationen sind alle Trainer die die Trainings durchführen durch den DVR zertifiziert.
Neben den angebotenen Trainings sind jederzeit auch individuelle Trainingsangebote oder ergänzende Programmgestaltung wie z.B. folgende möglich:

Ecotraining
Erfahren sie die neue Fahrkultur für die weniger Kraftstoffverbrauch gilt und zügiges Fahren verspricht!

Kundenevents
Organisation und Umsetzung Ihrer Fahr-Veranstaltung

Incentives
Motivation Ihrer Mitarbeiter mit Hilfe eines Fahr- oder Sicherheitstrainings

Seminare
In pädagogisch didaktisch orientierter Form zu diversen Themen rund um Fahr- und Fahrzeugtechnik

Lassen sie uns über ihre individuellen Wünsche sprechen. Kurze Info hier über mein Kontaktformular reicht – ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Selbstverständlich freue ich mich auch jederzeit über Anregungen, Lob und Kritik welche gerne hier über mein Kontaktformular an mich gesendet werden kann.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Optional)

Trainingsbereich (Optional)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte validieren: